Dienstag, 23. November 2010

Haarfarbe getestet!

Hallo meine Lieben,
ich habe bis vor wenigen Tagen die neue Coloration von L´OREAL Paris getestet.
Die "Catwalk Collection" enthält viele Blond-, Braun- und Rottöne. Meine Wahl fiel auf den Blondton BAIKAL (Facettenreiches Hellgoldblond).


Vielleicht könnt ihr euch noch an den Blog-Eintrag erinnern, den ich im September gepostet habe. Falls nicht könnt ihr gerne noch einmal nachlesen:


Da mich mein sehr helles Blond (ich nenne es Barbie-Blond) gestört hat, wollte ich einfach mal die neuartige Formel von L´OREAL Paris ausprobieren.

Ich liebe Goldblond und wollte diesen Farbton schon immer ausprobieren, er sieht natürlich und glänzend aus und verleiht einen Hauch von Glamour.

Normalerweise ist es bei Blondtönen so, dass sie beim färben der Haare heller werden, doch nicht so bei diesem Blond: Die Farbe ist anstatt heller immer dunkler geworden. Natürlich bin ich im ersten Moment ziemlich geschockt gewesen.

Doch als ich nochmal nachgelesen habe stand dort,dass es normal ist, dass die Farbe dunkler anstatt heller wird. Je Dunkler, desto blonder!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (;

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ihr müsst jedoch beachten, dass wenn ihr einen ziemlich dunklen Ansatz habt, ihr dort die Farbe länger drauflassen müsst.

Solltet ihr auch ein ziemlich helles Blond haben (Platinblond, Barbie-Blond) empfehle ich euch den Farbton BAIKAL aus der "Catwalk Collection".

Der Farbton sieht auf den ersten Blick grau aus, doch das ist der besondere Effekt, welcher das Golblond im Licht oder der Sonne hervorbingt. Es kann bei jedem anders ausschauen, es kommt auf dein jetzigen Blondton an.

Ihr werdet von dem Ergebnis überrascht sein, natürlich ist es eine Gewöhnungssache, doch es wird euch, Freunden und Familie, gut gefallen!



Küsschen,
Bloria ♥



Donnerstag, 4. November 2010

H&M loves LANVIN


Wer oder Was ist eigentlich LANVIN ?

Nun wie die meisten von euch sicherlich wissen, arbeitet H&M ab und zu mit erfolgreichen Designern zusammen.
Dieses Mal hatte die erfolgreiche Kaufhauskette das Vergnügen mit dem Art Director von LANVIN Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver zusammenzuarbeiten.

LANVIN Paris wurde erstmals 1889 von Jeanne Lanvin gegründet. Alber Elbaz hat das Parisermodeunternehmen, nach seinem Auftritt als Art Director 2001, in ein internationales und erfolgreiches Modelabel verwandelt.

Wenn ihr Interesse für dieses Label entwickelt habt, könnt ihr euch die neue Herbst/Winter Kollektion auf www.lanvin.com anschauen.


Ab dem 23.November 2010
ist die neue Kollektion in über 200 H&M-Fillialen weltweit erhältlich.

Es sind bereits einige Videos im Internet aufgetaucht, die zeigen, wie außergewöhnlich und toll die Schnitte und Muster sind.
Die aufwendige Verarbeitung, der jeweiligen Kleider, Tops, Accessoires etc., lassen einen feinen Hach von Luxus in die Kleiderschränke der Frauen kommen.

Mir persönlich gefällt die Kollektion sehr gut, da sie einerseits gut zu der üblichen Mode von H&M hineinpasst. Andererseits ist es erfreulich, das ab November auch wieder wir "Normalos" Designerware für kleines Geld erwerben können.


Auch die Art die Kollektion gekonnt in Szene zu setzen, ist sehr gut gelungen.
Durch Sprechblasen im Video oder auch einem etwas älteren Model, lassen einem den Spaß und die Vorfreude an der Kollektion.
Es ist insgesamt ziemlich kunstvoll gehalten und macht auf mich einen super tollen Eindruck.

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass so gut wie jedes Stück, innerhalb von 1-2 Tagen, ausverkauft sein wird!

Klick für die Commercial:


Also meine Lieben, wenn ihr eines oder mehrere dieser Designerteile abstauben wollt, solltet ihr euch ab dem Tag, wenn es die Kollektion zu kaufen gibt, in den nächsten H&M-Laden stürzen.


Küsschen,
Bloria ♥


Dienstag, 2. November 2010

Blond oder Brünette?

Hallo meine Lieben,
ihr habt schon lange, lange Zeit nichts mehr von mir gehört.

Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich habe soeben einen interessanten Artikel auf glamour.de lesen können.

Dort sind einige Bilder von Nora Tschirner (KeinOhrHasen, ZweiOhrKücken) zusehen.


Und man schaue und staune: Sie ist erblondet!

Der Grund für ihre Typveränderung: eine Rolle im Streifen "Girl on a Bicycle".

Für das Männermagazin "GQ" ließ sie sich in sexy und heißen Posen, mit nur einem Laken und einem schwarzen Hut, fotografieren.

Die Typveränderung mag zwar für eine Filmrolle gut gewesen sein, aber meiner Meinung nach passt blond nicht zu Nora. Wir alle kennen sie mit dunklen Haaren und ihrer coolen, lockeren Art.

Am vergangenen Freitag, so schreibt glamour.de, soll sie auf der Veranstaltung
"GQ Frau des Jahres" wieder mit dunklen Haaren und einem wunderschönen Louis Vuitton Kleid aufgetaucht sein. Ich bin froh darüber!

Daher der Anlass für diesen Eintrag. Ich habe einige Bilder von berühmten Blondinen gepostet, welche auch mal dunkles Haar getragen haben. Entscheidet selbst welche Variante euch am besten gefällt!


Sarah Michelle Gellar



Cameron Diaz



Charlize Theron


Drei Beispiele aus der riesengroßen Menge der zahlreichen Blondinen des Showbusiness.
Doch die Schönste aller Blondinen: Marilyn Monroe


Küsschen,
Bloria