Wer oder Was ist eigentlich LANVIN ?
Nun wie die meisten von euch sicherlich wissen, arbeitet H&M ab und zu mit erfolgreichen Designern zusammen.
Dieses Mal hatte die erfolgreiche Kaufhauskette das Vergnügen mit dem Art Director von LANVIN Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver zusammenzuarbeiten.
LANVIN Paris wurde erstmals 1889 von Jeanne Lanvin gegründet. Alber Elbaz hat das Parisermodeunternehmen, nach seinem Auftritt als Art Director 2001, in ein internationales und erfolgreiches Modelabel verwandelt.
Wenn ihr Interesse für dieses Label entwickelt habt, könnt ihr euch die neue Herbst/Winter Kollektion auf www.lanvin.com anschauen.
Ab dem 23.November 2010
ist die neue Kollektion in über 200 H&M-Fillialen weltweit erhältlich.
Es sind bereits einige Videos im Internet aufgetaucht, die zeigen, wie außergewöhnlich und toll die Schnitte und Muster sind.
Die aufwendige Verarbeitung, der jeweiligen Kleider, Tops, Accessoires etc., lassen einen feinen Hach von Luxus in die Kleiderschränke der Frauen kommen.
Mir persönlich gefällt die Kollektion sehr gut, da sie einerseits gut zu der üblichen Mode von H&M hineinpasst. Andererseits ist es erfreulich, das ab November auch wieder wir "Normalos" Designerware für kleines Geld erwerben können.
Auch die Art die Kollektion gekonnt in Szene zu setzen, ist sehr gut gelungen.
Durch Sprechblasen im Video oder auch einem etwas älteren Model, lassen einem den Spaß und die Vorfreude an der Kollektion.
Es ist insgesamt ziemlich kunstvoll gehalten und macht auf mich einen super tollen Eindruck.
Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass so gut wie jedes Stück, innerhalb von 1-2 Tagen, ausverkauft sein wird!
Klick für die Commercial:
Also meine Lieben, wenn ihr eines oder mehrere dieser Designerteile abstauben wollt, solltet ihr euch ab dem Tag, wenn es die Kollektion zu kaufen gibt, in den nächsten H&M-Laden stürzen.
Küsschen,
Bloria ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen